Hilfe!! Sie haben Bilder von Drosen? Bitte hier klicken!
Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6 (.NET CLR 3.5.30729) 
Michael Geißdorf  
Ort:-
Sonntag, 12. Oktober 2008 17:37  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich finde es prima, dass es so eine Website über Drosen gibt. Ich war selbst von 1985-90 untertage, jedenfalls meistens als Schlosser im Vortrieb auf der 540 ud 600 Sohle, zum Schluß dann Abbau auf der 660 und 720. Gibt es eigentlich mal so etwas wie Treffen, Gelegenheit wäre ja eigentlich zur BUGA gewesen. Den Eindruck der anderen, die mal wieder ihren Schacht sehen wollten, kann ich gut verstehen. Mir ging es nicht anders, wollte mal meiner Freundin das Ganze zeigen. Erst dachte ich, ich hätte mich verfahren, aber dann ... naja. Wer dort war weiß was ich meine. Glück auf
Kommentar:
Name:
Kennwort: