Hilfe!! Sie haben Bilder von Drosen? Bitte hier klicken!
Eintrag hinzufügen | Administration
Freitag, 29. März 2024 15:23
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 43   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite
Name Kommentar
33) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0  Homepage besuchen 
Stephan Hösl  
Ort:Reichenbach im Vogtland
Donnerstag, 15. August 2013 21:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich suche ehemalige Hauer der Brigade Lutz Damm.

Glück auf
32) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; Trident/6.0; yie9) 
Ingolf Schüler  
Ort:Elbingerode / Oberharz
Montag, 12. August 2013 18:35  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich grüße Euch erst einmal, so wie es sein muß ! Glück Auf !

Eine Kumpel von Euch kenne ich, Udo Meissner, hat bei Euch in der Grube gearbeitet. Wohnt jetzt in Nieder-Beyern!
Ich bin Bergwerksführer in Elbingerode eine Erzgrube ( Schaubergwerk Erzgrube Elbingerode ), ich versuche den Besuchern zu erklären, die Arbeit unter Tage !
Glück Auf , Ingolf
31) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; tb-webde/1.6.3) 
Lars Schaarwächter  
Ort:Schmalkalden
Samstag, 22. September 2012 12:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Glück Auf an alle die mich kennen,es war eine harte aber auch schöne Zeit.Willkommen in der westlichen Weld.Die guten alten Zeiten sind vorbei. Lars
30) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0 
Dirk D.  
Ort:Dorsten( NRW )
Dienstag, 15. Mai 2012 17:38  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Glück-Auf
Ich war ab dem zweiten Lehrjahr , 1986 , in Drosen . Habe nach der Ausbldung bis Sep. 1989 in der Brigade A.Frenzel gearbeitet .
War eigentlich eine schöne , aber auch harte Zeit .
Seit Okt. 1989 arbeite ich im Ruhrpott im untertägigen Steinkohlebergbau .
Noch 5 1/2 Jahre , dann gehts ab , in den Vorruhestand .

Wenn noch einer beim Achim in der Trupe war , kann er sich hier mal melden .
29) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0 
Henry  
Ort:-
Sonntag, 27. November 2011 22:42  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Glück Auf . schöne seite tolle bilder ich war auch ein paar monate in drosen ehe ich 1983 im bb aufhörte auf der 660m sohle im überhauen bei der brigade volke, die erste zeit sind wier noch mitn kübel eingefahren (grosser stahl eimer mit seil ), hatte 1979 mit der lehre in gera begonnen.
28) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0) 
Kati  
Ort:-
Freitag, 18. März 2011 15:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Kompliment, super Seite.
Habe nur kurz in Drosen im Büro arbeiten dürfen, dann kam die Wende.
Werde allen Bekannten von dieser Seite berichten und weiter empfehlen.
27) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.15) Gecko/20101026 Firefox/3.5.15 (.NET CLR 3.5.30729) 
Gierok Erik  
Ort:Schwäbisch Hall
Donnerstag, 9. Dezember 2010 11:13  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Glück Auf! War 6 Jahre in Drosen als Hauer. 660 meter Sohle Südfeld 724-3 ( Rampe) War,wie viele ja auch finden eine geile zeit.Wer war auch in der gegend? Ich war in der Brigade Patrunki Später Herrmann und dann Kirchhoff.Wäre toll was zu hören.
26) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US) AppleWebKit/533.4 (KHTML, like Gecko) Chrome/5.0.375.125 Safari/533.4 
Schwarzkopf sven  
Ort:Philippsburg
Montag, 2. August 2010 22:32  Kommentar schreiben E-mail schreiben

hallo leute suche die lehrlinge die mit mir damals im september 1988 ihre lehre begonnen haben

meldet euch wenn s geht unter

http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100001365682090
25) IP gespeichert  Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.5.24 Version/10.54  Homepage besuchen 
Stefan Pfeifer  
Ort:-
Mittwoch, 7. Juli 2010 20:26  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Herzliche Grüße und auch weiterhin viel Erfolg.
24) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; MDDR; InfoPath.2) 
Geißdorf, Michael  
Ort:-
Montag, 15. März 2010 16:35  Kommentar schreiben

Hallo Leute,

zu ehemaligen Kumpels ...Zufällig hatte ich einen Beitrag von Dresden Fernsehen gesehen. Darin wurde ein Betreiber des Pfandleihhauses Chemnitz Dresden vorgestellt (Werbebeitrag), der mir bekannt vorkam. Es war Andreas Schober. Falls Euch der Name nicht gleich was sagt, er war Steiger auf der 450-Sohle. Wer mehr wissen will, kann ihn ja google bemühen. Glück Auf Michael Geißdorf
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite